Zum Inhalt springen
Kontakt KVVK
06205 21-1012
Öffnungszeiten:
Dienstag + Donnerstag:
17:00 - 20:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 12:00 Uhr

Online-Tickets
Reservieren Sie Ihre gewünschte Veranstaltung bequem online


Saalplan Kultur

20,00 €
Alle Veranstaltungen
– im Pumpwerk

OROPAX - Experimentalshow

OROPAX-Experimental - Die Demo-Version 0.0.1 der neuen -Show

Mit Spannung vorbereitet, ungeduldig erwartet und nun für kurze Zeit am Donnerstag, 20.04., Freitag, 21.04.2023 und Samstag, 22.04.2023
im Pumpwerk Hockenheim zu erleben.

Das Chaos-Theater experimentiert, testet, flucht oder feiert öffentlich an seiner neuen, noch namenlosen Show, die dann im Herbst 2023 Premiere feiern wird. In dieser einmaligen Oropax-Testphase verlassen die Brüder bewusst die grosse Bühne. Sie finden sich in den Wurzeln der Kleinkunst, auf den schmalen Brettern wieder, die zum Sprungbrett in hohe Lüfte werden sollen.

In „Experimental“ mischen die beiden Extremkomiker die neuesten Ideen mit noch nie dagewesenen, noch neueren Einfällen. Das Mischungsverhältnis liegt dabei bei 70 zu 58. Das „Häppening“ des Improvisierens ist angesagt. Der schmale Grad zwischen wunderbarem Ablachen und tiefer Peinlichkeit ist gewollt. Diese Demo-Phase ist einzigartig.

Was auf Bühnen erlebt werden kann, wird in „Experimental“ geboten. Der Weg der Fantasie ist gepflastert mit Lachtränen, und es bleiben sämtliche Regeln des Alltags auf der Strecke. Wäre das „Chaos“ nicht nur ein Zustand, sondern ein bunter Vogel, so würde er sich in dieser Zeit ein Nest bei Oropax bauen, um was Herrliches auszubrüten. Ei ei ei!

www.oropax.de

www.facebook.com/OropaxChaostheater

Einlass
ab 19 Uhr

Ticketinformationen
Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Ticketshop der Stadthalle Hockenheim zu den bekannten Öffnungszeiten, im Kartenshop der Schwetzinger Zeitung sowie unter der Ticket-Hotline 06205 21 1010.

- Keine Ermäßigungen -

Veranstalter
Pumpwerk Hockenheim

Tickets

Kategorie Preis
Ticketpreis 20,00 €
Online-Tickets