Zum Inhalt springen
Kontakt KVVK
06205 21-1012
Öffnungszeiten:
Dienstag + Donnerstag:
17:00 - 20:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 12:00 Uhr

Online-Tickets
Reservieren Sie Ihre gewünschte Veranstaltung bequem online


Saalplan Kultur

Alle Veranstaltungen
– im Pumpwerk

Pivo Deinert - “Songs & Geschichten eines Traumzünders”

Es gibt Musiker, die machen einfach Musik – und es gibt solche, für die Musik eine Lebensphilosophie ist. Pivo Deinert gehört definitiv zu den zweiten. Er ist einer von denen, die Geschichten in Melodien und Texte verwandeln und damit mitten ins Herz zielen.

Pivo hat in kürzester Zeit einen bemerkenswerten Weg zurückgelegt. Über 30 Jahre war er Gitarrist für Künstler wie Gregor Meyle, Wincent Weiss, Orange Blue und Lou Bega, bis er 2019 sein Debütalbum 'Meine Helden' herausbrachte, auf dem 13 Gastsänger – alles langjährige Wegbereiter – jeweils einen Song singen. Seitdem ist er allerdings längst aus dem Schatten seiner Sänger herausgetreten, um sich selbst als ernstzunehmender Sänger zu etablieren.

Pivos Songs handeln von den Höhen und Tiefen des Lebens und ermutigen dazu, niemals aufzugeben. Seine Authentizität kommt von seinem eigenen Drang, seine Träume zu leben. Immer mutig und mit einem großen Träumerherz ist er bereit, Risiken einzugehen und seine Ideen in die Tat umzusetzen. Und so ist ein Abend mit Pivo nicht nur ein Konzert mit deutschsprachigen Songs, sondern auch ein emotionaler Einblick in das Leben des vielseitigen Musikers mit Geschichten über Fahrradreisen, Olympiasportler und Katy Perry.

Dauer: ca. 1,5 h zzgl. Pause

Veranstalter
Stadthalle Hockenheim

Tickets

Kategorie Preis
Preise ab 11,00 €
Online-Tickets